Rukka-Jacken „Simot“ und „Salli“


Rukka erweitert sein Produktportfolio um die Herrenjacke „Simot“ sowie deren Pendant für Damen „Salli“.
Rukka erweitert sein Produktportfolio um die Herrenjacke „Simot“ sowie deren Pendant für Damen „Salli“.

Die Sicherheitsausstattung wird durch Cordura 500, das an den Ellbogen gedoppelt ist, sowie D3O-Air-Protektoren an Schultern, Ellbogen und Unterarmen erreicht. In der Damenjacke sind diese speziell auf die Besonderheiten der weiblichen Anatomie abgestimmt. Die verarbeitete Gore-Tex Klimamembran plus ein entnehmbares Thermofutter sowie seitliche Zweiwege-Reißverschlüsse sollen für Wind- und Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität sorgen. Weitere Features sind Neopren am Kragenabschluss, zwei Außentaschen, zwei wasserdichte Innentaschen sowie ein Verbindungsreißverschluss.
Die Herrenjacke ist in Hellgrau sowie in Schwarz mit unterschiedlichen Graphics in den Größen 46 bis 66 verfügbar. Die Damenjacke gibt es zusätzlich noch in Rot sowie in den Größen 34 bis 50. Beide Jacken kosten je 459 Euro UVP.


www.rukka.com

 

Stand:23 June 2017 19:16:52/2017/1/rukka-jacken+%3F%3Fsimot%3F%3F+und+%3F%3Fsalli%3F%3F_1611.html