Die Wunderlich-App

06.03.2019  |  Text: Marleen Beek  |   Bilder: Wunderlich
Die Wunderlich-App
Die Wunderlich-App
Alle Bilder »
Heutzutage besitzt fast jeder ein Smartphone und es ist zum Alltagsgegenstand geworden.
Jeder organisiert und erledigt seine persönlichen Alltagsgelegenheiten oft und unmittelbar: Sei es eine Überweisung, eine Hotelbuchung oder Tickets für ein Konzert. Die Wunderlich-App bietet nach dem Anmelden einen übersichtlichen Zugriff auf das eigene Kundenkonto, die neuesten Produkthighlights , Hintergrund Informationen, Katalogbestellung, Händlersuche oder Kontaktformular. Dazu spannende Events, Wunderlich-Motorsport, Aktionen, Termine, Szene-Tipps und vieles mehr.

Wunderlich-App

Die App startet international auf den AppDays, die vom 15.03. bis 31.03.2019 online stattfinden. Jeder, der in diesem Zeitraum die App downloaded, sei es im App-Store oder bei Google Play, bekommt einen 5,- Euro Gutschein, der beim ersten App-Einkauf automatisch gut geschrieben wird. Die Aktionen können im Rahmen der AppDays genutzt werden und die Teilnehmer erwarten besondere Aktionen, Boni und Gutscheine sowie über 150 Preise im Wert von über 10.000,– Euro.

Mehr Informationen zur Wunderlich-App sind hier erhältlich: www.wunderlich.de oder app.wunderlich.de
  Teilen
Stand:24 May 2019 07:19:22/test+_und_+technik/die+wunderlich-app_19306.html