[ ANZEIGE ] Erschienen am: 22.03.2019

Akrapovič-Auspuffanlage für Honda CRF 1000 L Africa Twin


Gute Nachricht für die Fahrer einer Honda CRF 1000 L Africa Twin Fahrer – die Akrapovič-Slip-on-Auspuffanlage ist jetzt auch für das 2019er Modell verfügbar.
Diese Slip-on-Line-Auspuffanlage für die Honda CRF 1000 L Africa Twin ist mit dem Know-how von Akrapovič aus zahlreichen Siegen bei Cross-Country-Rallyes entwickelt worden, um den härtesten Bedingungen zu widerstehen.



Der Double-Flow-Schalldämpfer wurde als eine einzigartige Kombination aus sechseckiger Form und einer klassischen hinteren Endkappe hergestellt. Der Slip-on-Auspuff ist aus Titan und die robuste Schelle aus Carbon gefertigt. Diese Auspuffanlage ist kompatibel mit Honda-Seitenkoffern und -Mittelständer.

Produkte: *Alle Preise sind Kundenverkaufspreise inkl. 19% Mehrwertsteuer.



Einen Akrapovič-Händler findet ihr unter: gpproducts.de/akrapovic

Stand:20 April 2019 03:07:07/test+_und_+technik/news/akrapovic+auspuffanlage+fuer+honda+crf+1000+l+africa+twin_19322.html